Stellengesuche

Ärztinnen und Ärzte, Kliniken und Institutionen können sich hier "Stellengesuche" von Bewerbern anschauen. Bewerber, die ein Stellengesuch veröffentlichen möchten, senden bitte eine E-Mail an: presse@aekhh.de

Weiterbildungstelle in Hamburger Praxis gesucht (idealerweise im Westen, auch südlich der Elbe)

Hausarztpraxis mit Weiterbildungsermächtigung zum Allgemeinmediziner in ganz Hamburg, idealerweise im Westen, auch südlich der Elbe zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Kontakt
E-Mail: weiterbildungAM@gmx.de

Eingestellt: 04.04.2024

Weiterbildungstelle in Hamburger Praxis gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich eine Weiterbildungsstelle in einer Praxis für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin für insgesamt 18 Monate, um dort meine Weiterbildung erfolgreich abzuschließen.
Sämtliche Pflichtmodule (stationäre Arbeit, Fremdfach: Orthopädie, Allgemeinmedizin in einer hausärztlichen Praxis) sind bereits erfüllt.

Ich suche eine Stelle in Vollzeit und idealerweise in den Stadtteilen Eimsbüttel, Eppendorf, Winterhude, Altona oder Innenstadt/Neustadt.

Kontakt
E-Mail: casogeries@gmail.com

Eingestellt: 20.03.2024

Weiterbildungstelle in Hamburger Praxis gesucht

Facharzt für Innere Medizin (2023) sucht zeitnah (idealerweise II/2024) eine Praxis-Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin, idealerweise in den Stadtteilen Eppendorf, Winterhude, Hoheluft, Eimsbüttel, Lokstedt.

Gerne lasse ich Ihnen bei Interesse meine Unterlagen zukommen!

Kontakt
:
E-Mail: medizin-hh@protonmail.com

Eingestellt: 22.01.2024

Weiterbildungsassistentin sucht Praxis in Hamburg/Bergedorf

Ich bin eine Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin und suche zeitnah eine neue Weiterbildungsstelle in einer Praxis in Hamburg, vorzugsweise in Bergedorf.
Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und Qualifikationen überzeugen zu können.

Kontakt:
E-Mail: nisreen-ali@t-online.de

Eingestellt: 19.01.2024

Weiterbildungsassistentin sucht in Hamburg

Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin Allgemeinmedizin sucht in Hamburg zeitnah eine neue Weiterbildungsstelle in einer Praxis. Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Kompetenzen überzeugen zu können.

Kontakt
:
E-Mail:nurypooria@gmail.com

Eingestellt: 05.06.2023